Doppeltes Jubiläum in Gneixendorf

von Tobias WalzerZuletzt am Freitag, 4. Oktober 2024 geändert.

Gleich doppelt Grund zu feiern gab es in den vergangenen Tage in der Feuerwache Gneixendorf. Erich Martin und Josef Walzer feierten beide einen runden Geburtstag, das Kommando der Feuerwache Gneixendorf überbrachte dementsprechend die besten Glückwünsche zum Ehrentag.

Erich Martin feierte bereits Anfang September seinen 60. Geburtstag und gehört noch immer zum Kern der Einsatzmannschaft in der Feuerwache Gneixendorf. Nicht nur als Gehilfe des Zeugmeisters, sondern auch als aktiver Atemschutzgeräteträger ist auf Erich stets Verlass. Vor allem aber mit seiner jugendlichen Art sorgt er für die notwendige Lockerheit und den Spaß in der Feuerwache.

Am 25. September feierte Josef Walzer seinen 70. Geburtstag. In seiner bereits über 50-jährigen Mitgliedschaft bei der Feuerwache Gneixendorf bekleidete Josef unter anderem die Posten des Gruppen- und Zugtruppkommandant. Heute ist Josef im Reservestand, wobei die Kameraden vor allem bei den zeitintensiven Aufbauarbeiten rund um das jährliche Pfingstfest auf seine tatkräftige Mithilfe zählen können.

Die Feuerwache Gneixendorf wünscht beiden Jubilaren nochmals alles Gute und freut sich auf noch viele weitere schöne und erfolgreiche gemeinsame Jahre!