Daniel Bender in den Hafen der Ehe gerudert

von Melissa Deibler und Christoph StrickerZuletzt am Freitag, 6. September 2019 geändert.

Am Freitag, den 23. August 2019 heiratete Daniel Bender, Sachbearbeiter Wasserdienst in der Feuerwehr Krems, seine Beatrix. Im Golfclub Atzenbrugg gaben sich die beiden bei perfektem Wetter und herrlicher Kulisse das Ja-Wort.

Eine Abordnung der Hauptwache stattete dem Ehepaar einen Besuch ab, um die besten Glückwünsche zu überbringen. Das Brautpaar hat die Zeremonie mit dem Gang durch die Spalier der Kameradinnen und Kameraden beendet - standesgemäß für den obersten Wasserdienstler in der FF Krems bestehend aus Ruder und Schiffshaken.

Für die Feuerwehr Krems und die Hauptwache überbrachten der Verwalter der Hauptwache, Paul Seitz und Daniel's Gruppenkommandant im I. Zug, Matthias Slatner, die Glückwünsche und übergaben das Geschenk. Danach wurde eine mitgebrachte Zille unter Beihilfe der Hochzeitsgäste geslippt, sodass Daniel mit Beatrix in den Hafen der Ehe rudern konnte.

Das Kommando sowie die Mitglieder der Feuerwehr Krems wünschen dem frisch verheiratetem Ehepaar alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.