Müllbehälterbrände in der Kremser Altstadt - Täter geständig

von Christoph Gruber & Manfred WimmerZuletzt am Samstag, 20. April 2019 geändert.

Wiedermal wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krems am 17. April kurz vor 2:00 Uhr morgens zum Brand mehrerer Müllbehälter in die Judengasse gerufen. Rasch konnte die Mannschaft der alarmierten diensthabenden Schleife mit zwei Tanklöschfahrzeugen ausrücken.

Drei Müllbehälter standen beim Eintreffen in Vollbrand und wurden rasch von einem Atemschutztrupp abgelöscht.

(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer

Vom zweiten Tanklöschfahrzeug wurde die Umgebung kontrolliert und in der Mühlbachgasse fanden die Einsatzkräfte einen weiteren Müllbehälterbrand in der Entstehungsphase. Auch dieser war in Kürze gelöscht.