Dienstag, 27. Dezember 2005

Herzlichen Dank an ehrliche Finder

von Christoph Gruber

Zuletzt am Dienstag, 27. Dezember 2005 geändert.

Beim Brandeinsatz in Krems-Lerchenfeld haben die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krems nach ihrer Arbeit eine Digital-Kamera aus Versehen liegengelassen.

Auch nach langer Suche im Einsatzfahrzeug und auch nach nochmaliger Kontrolle am Einsatzort, haben sich die Einsatzkräfte mit dem Verlust abgefunden.

Doch in den Abendstunden des Stefanitages kam der Lichtblick: Ein Ehepaar aus Lerchenfeld brachte die Kamera in die Zentrale. Sie haben diese, nachdem die Einsatzkräfte einrückten, gefunden und bewahrten die Kamera auf. Die Fotos auf der Kamera gaben dann Aufschluss wem die Kamera gehören könnte - so brachten sie die Kamera in den Abendstunden in die Feuerwehr.

Das nette Ehepaar aus Lerchenfeld vor den Vorhang! Ein herzlicher Dank an die ehrlichen Finder von den Mitgliedern der Feuerwehr Krems!