Samstag, 16. Juli 2005

Comrades delight - Warm Up

von Andreas Herndler

Mail an den Autor

Zuletzt am Freitag, 22. Juli 2005 geändert.

Bislang 2724x gelesen.

Am 15.07.2005 um 19:00 Uhr war es soweit: Comrades delight öffneten für heuer das erste Mal die Pforten am WÜPL, und trotztem somit dem parallel dazu stattfindenden Marillenfest in Stein.

Kurz nachdem der erste Eiswürfel das Licht der Welt erblickte waren auch schon die ersten Gäste bei diesem Warm-Up mit unserem Namensgeber und Gast-Barkeeper "U" zu finden.

Caipirinha, Cosmopolitan und Mer du Sud (U´s Special Cocktail) rundeten die diesjährige Cocktail-Selektion ab, und erfreuten sich großer Beliebtheit.

Bei gutem Wetter, dezenter Hintergrundmusik und natürlich dem einen oder anderen Cocktail wurde bis kurz nach Mitternacht geplaudert, philosophiert bzw. diskutiert.

Max in Höchstform, ...... Stefan gerade etwas ratlos ...... Stephan und Gast-Barkeeper Stefan wurde fündig!Christine wacht über den Barkeepern - mit kritischem Blick!Herbert jedoch scheint es zu schmecken!Gäste aus Krems und St- Pölten: Österreichische Suchhundestaffel und Rettungshunde Niederösterreich... man beachte den dezenten Haarschmuck!... worüber hier wohl diskutiert wurde ...


Unser besonderer Dank gilt:
- Feuerwache Hollenburg
- Feuerwache Rehberg
- Harry´s
- Ma-Jo
- Millennium
- Daniel Sandrell
- Tonstudio Friedrich
- Unfried Obst

Zur Erinnerung - die nächsten Termine:
- 30.07.2005: im Anschluss an das Basketballturnier + BBQ
- 20.08.2005: Summer Special Cocktail + BBQ gegen Voranmeldung
- 17.09.2005: gemeinsam mit dem Dämmerschoppen des WÜPL-Teams / BBQ