Bericht und Protokoll der Mitgliederversammlung

Die Redner

 

 

 

 

Die Mitgliederversammlung wurde pünktlich um 19:00 von Abschnittsbrandinspektor Wolfgang Schön mit der Begrüßung der Ehrengäste eröffnet. Besonderen Applaus auch für die Delegation der Feuerwache Stein, die mit wiedererstarkter Mannschaft auftrumpfte.

  

Landtagspräsident Hans Penz unterstützte die Neugründung zweier Jugendgruppen bei den Feuerwachen Stein und Hollenburg durch eine Spende von jeweils € 5000 die er den beiden Jugendführerinnen überreichte.

 

Bezirkskommandant Walter Harrauer betonte in seiner Rede die gute Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr Krems, den Feuerwehren des Bezirkes und der Bezirksorganisation selbst.

 

Brandrat Walter Strasser führte durch die Veranstaltung, welche nach knapp 1,5 Stunden ihren Abschluss fand.

 

Hier geht es wieder zurück zur Übersicht.