PKW-Bergung nach Fahrzeugüberschlag

von Alfred Dunshirn / Manfred WimmerZuletzt am Donnerstag, 10. Dezember 2015 geändert.

Am Nachmittag des 9. September 2015 wurde die Feuerwehr Krems zu einer PKW-Bergung auf die B37a angefordert, der Diensthabende in der Bezirksalarmzentrale Krems alarmierte gemäß Alarmplan die Feuerwache Thallern und die Hausmannschaft der Hauptwache.

Auf der südlichen Richtungsfahrbahn der B37a war auf Höhe Hollenburg bei strömendem Regen ein PKW von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und kam am Dach zu liegen. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.