Ausflug der Feuerwache Krems-Süd

von Markus HöbarthZuletzt am Freitag, 11. August 2023 geändert.

Am 05.08.2023 fand der erste Feuerwehrausflug der Wachen Krems - Süd statt. Per Reisebus erfolgt die Anreise nach Wien in die Innere Stadt. Das Programm für den Vormittag konnte von den Mitreisenden gewählt werden. Zum einem konnte man eine Zeitreise durch Wien im Time Travel Museum durchleben oder zum anderen die Kanalisation von Wien im Rahmen der 3. Mann Tour besser kennen lernen.

Nach einem üppigen Mittagessen im Schweizerhaus verbrachte man eine kurzweilige Zeit bei Autodrom und Achterbahn im Wiener Prater.

Gegen 19 Uhr waren die Feuerwehrleute und deren Begleitungen wieder in der Feuerwache Süd und ließen den Tag bei einer Heurigenjause ausklingen.

Zum Schluss: Kameradschaft, Spaß und Gemütlichkeit war das Motto des gelungenen Tages und danke an alle Mitreisenden.