Generalversammlung der Feuerwehr Schalding r.d.D.

von Leopold KollerZuletzt am Montag, 19. März 2018 geändert.

Am 17.03.2018 hielt unsere Partnerfeuerwehr Schalding r.d.D. ihre Generalversammlung ab.

Nach einer herzlichen Begrüßung und einem hervorragenden Tätigkeitsbericht kamen Grußworte der Ehrengäste und Ehrungen durch Feuerwehrfunktionäre und Stadträte der Stadt Passau. EOBI Leopold Koller überbrachte die Grußworte der Wachen Angern und Thallern und bedankte sich für die Teilnahme an den Veranstaltungen im Jahre 2017.

Vorab wurden Einladungen zu der 120-Jahr-Feier der Feuerwache Thallern, zum Feuerwehrfest in Angern sowie für die Barbarafeier im Dezember ausgesprochen.

Josef Zeilerbauer, langjähriges aktives Mitglied bei der Feuerwache Angern und Hauptwache, wurde vom Feuerwehrverein Schalding als Mitglied aufgenommen.

Mit Erinnerungsgesprächen und Erlebnissen mit der Feuerwehr Krems von Ehrenbrandrat Josef Aschenbrenner klang diese Veranstaltung aus.