Feuerwehrball in Egelsee

von Gernot RohrhoferZuletzt am Samstag, 4. Februar 2017 geändert.

Feuerwachekommandant Dominik Dobler durfte beim Feuerwehrball im Gasthof Lechner zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Landtagspräsident Hans Penz, Bürgermeister Reinhard Resch, die Stadträte Erwin Krammer und Alice Schopper sowie die Gemeinderäte Josef Bauer, Gabriele Mayer und Wolfgang Mahrer.

Zu Gast waren auch der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Krems, Gerhard Urschler, und sein Stellvertreter Andreas Herndler sowie Vertreter der Feuerwachen Gneixendorf, Hauptwache, Hollenburg und Rehberg, der Betriebsfeuerwehr Voestalpine und der Feuerwehren Rastbach, Stixendorf und Zitternberg. Für den musikalischen Rahmen sorgten die "Twisting Tones". Ballkönigin wurde Petra Mittendorfer, Ballkönig Kurt Palmetshofer.