PKW stürzt von B37a - Höhe Hollenburg

von Andrea SteindlZuletzt am Freitag, 11. März 2016 geändert.

Auf der B 37a in Fahrtrichtung Krems, auf Höhe des Hollenburger Sportplatzes, kam es am Nachmittag des 9. März 2016 zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine  Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der PKW schlitterte über die Straßenböschung, überschlug sich und blieb auf dem Begleitweg der Schnellstraße am Dach liegen. Unmittelbar nach dem Unfall wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften zur Einsatzstelle entsandt. Um 15:02 Uhr wurden die Feuerwachen Hollenburg, Angern und Hauptwache der Feuerwehr Krems alarmiert. Kurze Zeit später rückten die Feuerwehrkräfte zum Einsatzort aus.