Sonntag, 12. Juni 2011

Anmeldung Zeltplatz oder Massenquartier LFLB in Krems

von Gerhard Urschler

Zuletzt am Freitag, 17. Juni 2011 geändert.

Um einen Zeltplatz zu reservieren, bitte dieses Formular downloaden und ausgefüllt entweder per Fax an 02732/85522-40 oder an die eMail-Adresse 123@feuerwehr-krems.at senden.

Um einen Platz im Massenquartier zu reservieren, bitte dieses Formular downloaden und ausgefüllt entweder per Fax an 02732/85522-40 oder an die eMail-Adresse 123@feuerwehr-krems.at senden.

Anschliessend erhaltet ihr eine Reservierungsbestätigung zu Handen des genannten Ansprechpartners. Damit ist die Reservierung vorerst abgeschlossen, bitte KEINE Anzahlung im vorhinhein überweisen.

Bei der Anreise meldet sich die Gruppe bei der Festkanzlei, bezahlt dort die Zeltplatz- bzw. Quartiergebühr, hinterlegt die Kaution und erhält einen Zeltplatz der ein Quartier zugewiesen. Bitte NICHT im Vorfeld Zeltplatznummern reservieren (der Platz am Brunnen wurde schon von 14 Gruppen gewünscht), die schnellste Gruppe macht hier das Rennen!

Wer schon unbedingt vor den Öffnungszeiten der Festkanzlei seinen Zeltplatz beziehen will, muss sich in der Feuerwehrzentrale Krems melden.

Das Plakat zum Bewerb informiert über die wichtigsten Termine hier.

Mehr Information zu den Veranstaltungen finden Sie unter http://2011.feuerwehr-krems.at.

Alles zum Festbetrieb finden Sie in dieser Zusammenstellung.

Und für Nachtschwärmer die Informationen für den "Après-Bewerb" gibt es hier den Leitfaden.