Dienstag, 23. März 2010

Schwerer Verkehrsunfall in Lengenfeld

von Markus Fasching & Michael Heigl

Zuletzt am Mittwoch, 21. April 2010 geändert.

Am Dienstag, den 23.03.2010, gegen 11:15 Uhr meldete die Rettungsleitstelle Notruf 144, einen Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Kleintransporter in Lengenfeld.
Der Diensthabende der Bezirksalarmzentrale alarmierte sofort, laut dem Meldebild "Verkehrsunfall", die örtlich zuständige Feuerwehr Lengenfeld (siehe auch das Alarmierungsprotokoll).

Am Einsatzort wurden die verletzten Personen bereits durch die Rettungskräfte sowie dem Notarzt-Team versorgt. Die Tätigkeiten der Feuerwehr bestanden darin die Unfallfahrzeuge zu entfernen und die Straße vom ausgelaufenen Öl zu reinigen.

(c)Stamberg/Fasching(c)Stamberg/Fasching(c)Stamberg/Fasching(c)Stamberg/Fasching(c)Stamberg/Fasching(c)Stamberg/Fasching(c)Stamberg/Fasching

Um ca. 13:30 Uhr konnte die Feuerwehr Lengenfeld wieder in ihr Feuerwehrhaus einrücken.

Feuerwehr Lengenfeld