Montag, 14. September 2009

Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge auf der B37 bei Gföhl

von Karl Braun (FF Gföhl)

Mail an den Autor

Zuletzt am Montag, 14. September 2009 geändert.

Bislang 6509x gelesen.

Ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Montag, 14. September, in den frühen Morgenstunden auf der B 37 zwischen Dross und Gföhl.
Eine Lenkerin geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, stieß dort gegen die Leitschiene bzw. gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Lenkerin wurde dabei getötet.
Die FF Gföhl sowie die FF Lengenfeld wurden zu Hilfe gerufen, befreiten beide Lenker aus den Fahrzeugen und reinigten die Straße. (siehe auch das Alarmierungsprotokoll)
Die beschädigten Fahrzeuge wurden von einer Privatfirma abgeschleppt.

(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl(c) Feuerwehr Gföhl

Eingesetzte Kräfte:

FF Gföhl
FF Lengenfeld
Polizei Gföhl
Notarztwagen Krems
Notarzthubschrauber Krems
Rettung Gföhl
Straßenmeisterei Langenlois