Sonntag, 30. August 2009

Übernahme der Bewerbsfahne der Landeswasserdienstleistungsbewerbe

von Christoph Gruber

Zuletzt am Mittwoch, 2. September 2009 geändert.

Die Jahre 2010/2011 stehen ganz im Zeichen des 150. Bestandsjubiläums der Feuerwehr Krems. Den 1. Höhepunkt werden 2010 die Landeswasserdienstleistungsbewerbe in Krems darstellen. Ende August werden sich die Größen des Wasserdienstes der niederösterreichischen Feuerwehren in Krems zusammenfinden, und die Bewerbe um das Wasserdienstleistungsabzeichen in den Klassen Bronze / Silber und Gold bestreiten.

Als erster symbolischer Auftakt wurde zum Ende der diesjährigen Bewerbe in Rabensburg die Bewerbsfahne von der Feuerwehr Krems übernommen.

(c) Nina Moser - AFKDO Poysdorf / Schrattenberg(c) Nina Moser - AFKDO Poysdorf / Schrattenberg(c) Nina Moser - AFKDO Poysdorf / Schrattenberg

Die Feuerwehr Krems freut sich bereits auf den August 2010 und hofft neben vielen engergierten Zillenfahrern der Feuerwehren auch viele interessierte Zuseher aus der Kremser Bevölkerung am Pionierhafen begrüßen zu dürfen.