Dienstag, 13. März 2007

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Langenlois

von Karl Huber

Mail an den Autor

Zuletzt am Dienstag, 13. März 2007 geändert.

Bislang 3493x gelesen.

Am 10.03.2007, um 13.26 Uhr wurde die FF Langenlois zu einem VU mit Personenschaden alarmiert (siehe auch das Alarmierungsprotokoll).
Auf der Kreuzung B218 mit der LH55 im Gemeindegebiet von 3550 Langenlois, kam es zu einem Zusammenstoß von 2 Fahrzeugen, als eines der Fahrzeuge von der LH55 in die B218 nach links einbiegen wollte.

Durch die FF Langenlois wurden die fahrunfähigen Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und ausgeflossene Fahrzeugflüssigkeiten mit Ölbindemittel gebunden.


Eingesetzte Kräfte:
FF Langenlois: SRF, TLFA-4000 u. 9 Mann
Polizei Langenlois, 2 Mann
Polizei Hadersdorf, 1 Mann
Rotes Kreuz Langenlois