Freitag, 23. Februar 2007

2. Eishockeymatch der FF Krems/Hauptwache

von Christoph Stricker

Zuletzt am Dienstag, 27. Februar 2007 geändert.

Bislang 1954x gelesen.

Am 23. Februar 2007 fand das 2. Eishockeymatch der Feuerwehr Krems/Hauptwache am Eislaufplatz der Stadt Krems statt. Nach dem vor einem Monat das Match Feuerwehr vs. Polizei am Plan stand, fand nun das interne Eishockeymatch der Kremser Feuerwehr statt.

Um 20.15 Uhr war der Anstoß: nach dem Auslosen, welcher der Züge am Beginn spiele, startete pünktlich das Match I. Zug gegen den III. Zug. Rasch konnte der erste Zug die Kontrolle über diesen Spielverlauf an sich reissen und gewann das Spiel nach 20 Minuten 4:2.

Gleich darauf war das Match I. Zug gegen den II. Zug an der Reihe. Nach dem anfangs die Tore regelmäßig geschossen wurden, konnte sich der II. Zug in den letzten Minuten klar gegen I. Zug durchsetzen und gewann das Spiel mit einem Punktestand von 5:3.

Zum Abschluss musste noch der II. Zug gegen den III. Zug antreten. Sichtlich geschwächt beider Teams schaffte hier jedoch der II. Zug wieder den Sieg mit einem tollen Endergebnis von 7:2.

Alle SpielerDer I. Zug (mit dem Fanclub)Der II. ZugDer III. ZugEin schweißtreibendes Spiel...Kommandant-Stellvertreter Peter Hauer mit den Vertretern der Züge<br>
(v.l.: Peter Hauer, Stephan Steller - I. Zug, Stefan Topf - II. Zug und Alexander Mestl - III. Zug)
Im Anschluss an das Spiel übergab der Kommandant-Stellvertreter, Peter Hauer, den Mannschaften die verdienten Pokale. Hier die Ergebnisse:

Platzierung:Zug:Geschossene Tore:Bekommene Tore:
1. PlatzII. Zug125