Dienstag, 20. Dezember 2005

Verkehrsunfall B37 höhe Schnitzl-DriveIn

von Markus Fasching

Zuletzt am Freitag, 10. Februar 2006 geändert.

In den Abendstunden des 20. Dezember 2005 wurde die Bezirksalarmzentrale Krems von der Polizeiinspektion Krems über einen Verkehrsunfall auf der B37 Höhe Schnitzel-DriveIn benachrichtigt.

Der Disponent alarmierte daraufhin die Hausmannschaft, die diensthabende Schleife III, sowie die Feuerwache Krems-Gneixendorf (siehe auch das Alarmierungsprotokoll).

Nach knapp einer halben Minute konnte Voraus Krems ausrücken - dicht gefolgt von Rüst Krems.

Am Einsatzort bot sich den Einsatzkräften folgendes Bild:
2 PKW waren auf der Kreuzung zusammengefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten beiseite gestellt werden.

Tätigkeiten am Einsatzort:
Ein PKW wurde mittels Radroller auf den danebenliegenden Parkplatz gebracht. Das andere Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Es wurden keine Personen verletzt.

Voraus Krems, Rüst Krems, Tank 3 Krems, Tank 2 Krems, KDO 2 Krems
Pumpe Gneixendorf